Fri, Sep 20 | Küche Süd

Indische Küche – authentisch und frisch (Vegetarisch)

In diesem Kurs teile ich unsere traditionellen indischen Küchenrezepte – mit ihnen kochst Du fast so schnell wie Spaghetti es tun und findest einfach und unkompliziert fantastische Variationen für die tägliche Küche zu Hause.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Sep 20, 2019, 6:00 PM
Küche Süd, Schule Entfelden

Über die Veranstaltung

Kurszeit: Freitag, 20. September 2019, 18.00-21.00 Uhr

Kurskosten: Fr. 33.– (exkl. Esswaren, ca. Fr. 15.–)

Kursleitung: Bhuwan Adhikari

Kursort: Küche Süd, Schule Entfelden

In diesem Kurs teile ich unsere traditionellen indischen Küchenrezepte – mit ihnen kochst Du fast so schnell wie Spaghetti es tun und findest einfach und unkompliziert fantastische Variationen für die tägliche Küche zu Hause. Die typische indische Küche zeichnet sich aus durch vorwiegend frische Zutaten und Getrocknetes wie Reis, Hülsenfrüchte und Gewürze. In kleinen indischen Städten, haben kurze abendliche Spaziergänge um frisches Gemüse für den nächsten Tag einzukaufen grosse Tradition. Meine Familie besitzt den grössten Gemüseladen der Stadt. Unsere Grossmütter wussten ohne moderne Bildung, wie sich alle so wichtigen Nährstoffe in einer gesundheitlich äusserst ausgewogenen und schmackhaften Mahlzeit vereinen lassen. 

Begib Dich mit mir auf eine kulinarische Reise und lasse Dich inspirieren.

Anmeldung abgeschlossen

© 2019 Freizeitwerkstatt Unterentfelden