top of page

Sa., 04. Apr.

|

Freizeitwerkstatt

Pilates Frühlings-Flow

In fliessenden Bewegungssequenzen verbinden wir verschiedene Pilatesübungen und -positionen und geben uns ganz der Bewegung, der Atmung, unserem Körper und eben dem Flow hin. Wir ergänzen die Bewegungssequenzen mit gezielten Atemübungen und Stretching.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Kurse ansehen
Pilates Frühlings-Flow
Pilates Frühlings-Flow

Zeit & Ort

04. Apr. 2020, 10:00

Freizeitwerkstatt, Gemeindehaus Unterentfelden

Über die Veranstaltung

Kurszeit: Samstag, 4. April 2020, 10.00-11.30 Uhr

Kurskosten: Fr. 22.–

Kursleitung: Jeannine Kirchhof, Dipl. Tanz- und Bewegungspädagogin

Kursort: Gemeindehaus UG, Freizeitwerkstatt

Pilates-/Yogakenntnisse von Vorteil

In fliessenden Bewegungssequenzen verbinden wir verschiedene Pilatesübungen und -positionen und geben uns ganz der Bewegung, der Atmung, unserem Körper und eben dem Flow hin. Wir ergänzen die Bewegungssequenzen mit gezielten Atemübungen und Stretching. Für einen fliessenden und bewegten Frühling!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page